Tomaten im Portrait

Aktualisiert: Mai 9



Von violett bis gestreift, in grün oder herzförmig. Aromatische Liebesäpfel erobern unsere Gärten, unsere Küche und unsere Herzen. Namen wie Ananas oder Zebra, so vielfältig und in den verschiedensten Geschmacksnuancen. Da ist für jeden was dabei!


Die Setzlinge sind alle mit einer wetterfesten Etikette ausgestattet, damit Du im Herbst auch weisst, welches Früchtchen Du denn gerade isst. Und damit Du weisst, welche Lieblingstomate Du unbedingt wieder haben musst. Die Etiketten sind wiederverwendbar. Unserer Umwelt zuliebe.


In diesem 10 Minütigen Film erfährst Du etwas über meine Sorten. Und sonst noch wissenswertes über das Pflänzchen, das sich innert kürzester Zeit bei uns etabliert hat. Schon fast eingebürgert ist es in unseren Schweizer Gärten. Die Frucht- aus der Küche nicht mehr wegzudenken. Wie das rot in der Schweizerfahne. Aber woher kommt sie, die Tomate?

Pizza, Pasta, Pomodori... wer hat`s erfunden? Nö , die Italiener nicht! Finde es raus im Film!





Setzlingsmärkte ProSpezeRara und Pro Natura abgesagt


Sämtliche Setzlingsmärkte sind wegen Corona leider abgesagt. Gerne nehme ich Besucher gerne nach Terminvereinbarung in Empfang.


Für Bestellungen im Onlineshop nehme ich Kontakt mit Dir auf um einen Abholtermin zu vereinbaren, oder lege die Pflanzen auf dem Pick up Tisch bereit.


Der Onlineshop ist seit diesem Jahr neu.

Über die grosse Nachfrage bin ich überwältigt und sehr berührt.

Von herzen bedanke ich mich für Dein Vertrauen, Deine Aufträge, Deine Unterstützung, auch alte Sorten zu erhalten.


Ich danke für interessante Gespräche, tolle Feedbacks und speziell für die persönlichen Begegnungen. Von Herzen Danke !




Liebesäpfel


Bilder sagen mehr als tausend Worte. Denn mit Worten kommt man Ihnen nicht gerecht.


68 Ansichten

Kontakt

Floraritäten

Dolma Kunz

Aktienstrasse 7

7411 Sils i. D. 

Telefon:  079 129 41 53

info@floraritaeten.ch

Abonnieren Sie meine Newsletter