Setzlingsmarkt 14. Mai 2022

Aktualisiert: 29. Apr.



Herzlich lade ich ein zum zweiten Setzlingsmarkt in meinem naturnahen Garten. Normalerweise bin ich ja an den grossen bekannten Setzlingsmärkten anzutreffen. Dieses Jahr jedoch öffne ich die Tore meiner Produktionsstätte im schönen Sils im Domleschg.


Hier im grossen Garten hat es genügend Platz für Gross und Klein zum Spielen und Staunen. Hier findet man gemütliche Plätzchen zum Verweilen. Und hier trifft man sich für lauschige Gespräche und fürs Fachsimpeln.


Kulinarischer Hochgenuss gibts zum Mittagessen. Unsere Köche Maya und Manmeet Dhillon aus Thusis verwöhnen uns mit einem Indischen Gericht .


Die vielen Setzlinge sind pikiert und wachsen in meinen drei Gewächshäuser um die Wette. Verschiedene Chilis, Paprika, Gemüse, Salate,Tomaten und Blumen recken ihre Blättchen der wärmenden Sonne entgegen. Der Wärme sei Dank sind die Tomaten und Chilis heuer besonders schön gewachsen und haben eine stattliche Grösse. Da komme sogar ich ins Staunen als tausendfache Setzlingsmama.

Und dieses Jahr überrasche ich Euch mit ganz neuen Sorten!



Der Weg ist an der Strasse beschildert. Genügend Parkplätze stehen beim Palazzo Sils und Conrad Pneuhandel zur Verfügung.


Tip: Im Onlineshop können Bestellungen zum Abholen im voraus reserviert werden.

Denn, as hett solangs hett.


Ich freue mich auf Deinen Besuch!





404 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen