top of page

Sie wünschen eine Hochzeitshomepage? 

Einladung

Dann sind Sie bei mir genau richtig! 

Gerne gestalte ich eine Homepage

nach Ihren Bedürfnissen.

26. AUGUST 

 SAMSTAG 14:00

SCHLOSS REICHENAU

We say yes

ADRESSE

LAURA COSTA UND TOM D`ANGELO

MUSERSTRASSE 1

1111 MUSTERDORF

INFO@MYSITE.COM | TEL.123-456-7890

Kontakt
Outfit

Outfit

Gemütlich und Bequem- einfach Vintage chabby chic. Lass Dich hier inspirieren!

Ob Barfuss, mit Hosenträgern oder Diadem, Du bist unser Style!

an die Mädels; Bei schönem Wetter trauen wir uns auf der Wiese. deshalb nehmt schuhe mit zum wechseln, oder lasst euch von eurem liebsten über die wiese tragen!

Unsere Trauzeugen Maria und Tom​

Frau mit Blumen-Muster-Hemd
Mann mit Curls

Liebe Freunde und Familie

Recht herzlich seit ihr eingeladen, aktiv am Programm des Hochzeitsabends mitzugestalten. Habt ihre eine Überraschung für das Brautpaar, dann dürft ihr gerne mit den Trauzeugen Maria und Tom Kontakt aufnehmen!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Trauzeugen

Hochzeitsgeschenk

Bestimmt habt Ihr Euch schon Gedanken über ein passendes Hochzeitsgeschenk gemacht. Da unser Haushalt schon bestens ausgerüstet ist, wäre natürlich ein Beitrag an die Flitterwochen ein wunderschönes Präsent.

 

Die Spenden werden auf ein Hochzeitskonto einbezahlt, über welches wir in den Flitterferien frei verfügen können. Wir wissen noch nicht genau, wohin uns unsere Reise führt, haben aber schon eine Ahnung, was uns Freude bereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf eine wohltuende Massage, ein hübsches Zimmer im Hotel für Frischvermählte, ein tolles Konzert und leckeres lokales Essen...

Wer uns gerne etwas spezifisches Spenden möchte, darf das gerne bei der Zahlung vermerken.

So bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich!

Hochzeitsgeschenk
An- & Abreise

An- & Abreise

Autobahnausfahrt Reichenau Tamins nehmen. Fahrt bis Schloss Reichenau. Parkplätze sind vorhanden unter dem Restaurant Adler beim Schloss oder am Parkplatz Bahnhof Reichenau-Tamins mit zweiminütigem Fussmarsch über die Rheinbrücke.

Abfahrt Zürich HB ab 12:37, Ankunft Reichenau-Tamins 14:04

Abfahrt Buchs SG ab 13:15, Ankunft Reichenau-Tamins 14:04

Zu jeder vollen Stunde ab 1.00 Uhr nachts fährt unser privater Chauffeur von Reichenau in Richtung Chur- Landquart- Fläsch- Sargans und bringt Dich sicher nach hause..

Gerne empfehlen wir Euch das Hotel Ibis in Chur.

Zu später Stunde begleitet dich unser privater Chauffeur zum Hotel.

Taxiservice

Anreise Auto

Anreise Zug

bottom of page